Experimentelle Malerei

Gabriela Grabmüller

26. November 2022 – 17. Dezember 2022

Vernissage Eröffnung: 26.11. ab 18:00

 

Besichtigung zu den Museumöffnungszeiten

Über Gabriela Grabmüller:

Den Bezug zur Malerei habe ich seit meiner Schulzeit durch den Besuch eines musischen Gymnasiums.

Den lang gehegten Wunsch, mich künstlerisch weiter zu bilden, konnte ich durch Besuch der künstlerischen Volkshochschule in Wien (Aquarell) und später durch die Sommerworkshops bei Gerhard Cervenka erfüllen.

Durch ihn kam ich von Aquarellmalerei über Zeichnen auch zur Acrylmalerei und erlernte im Laufe der Jahre unterschiedliche Techniken und das Arbeiten mit verschiedenen Materialien wie Collagen mit Sand, Papier, Gips, Acrylpaste, textile Materialen etc.

In meiner Ausstellung möchte ich ausgewählte Bilder mit Motiven zeigen, die sowohl von der Natur inspiriert sind, sowie auch von verschiedenen Reisen.


Details

Veranstaltungsort

Fuhrwerkerhaus
Hauptstraße 17
3032 Eichgraben

Kontakt

02773/46904