Fuhrwerkerhaus
Neuigkeiten
 First Page  Seite 10 von 10   
5x10 Jahre jung
zoom

War das ein rauschendes Fest, eine Stimmung, das einem die Ganslhaut rennt, ein Trubel, ein Wirbel, ein Schmausen, ein Musizieren, ein...............GELUNGENES FEST

» Artikel lesen...

Das alles gibt es schon 10 Jahre im Fuhrwerkerhaus:

• Wienerwaldmuseum – kulturelles in Eichgraben
• Flotter Pinguin – kulinarisches in Eichgraben
• Silvesterlauf – sportliches in Eichgraben
• Bellarina – künstlerisches in Eichgraben
• Partnerschaft mit Eichgraben/Zittau – grenzübergreifendes in Eichgraben
 

» Artikel lesen...
Spiele 4 Kids - Viel Spass beim Brettspielenachmittag

Viel Spass hatten die kleinen und großen Besucher beim Brettspielenachmittag im Fuhrwerkerhaus, der am 8. März statt gefunden hat. Das Team des "Spielefestes" war mit zahlreichen Spielen angerückt, alle konnten bei professioneller Anleitung ausprobiert werden. Der Renner vor allem bei den Jüngeren Besuchern war Beppo der Bock, Spiel des Jahres 2007.

Übrigens: Brettspielenachmittage könnten ein regelmässiges Angebot im Fuhrwerkerhaus werden, auch auf eine Ausweitung auf Erwachsenenspiele wird nach gedacht.


 First Page  Seite 10 von 10   
 Newsletter abonnieren